FANDOM

Kein Ereignis

Kein Ereignis

Momentan keine Ereignisse verfügbar. Ein neues Ereignis steht bevor, also schau wieder vorbei!

Oktober-Update

Helfer Update 2016

YEHAW! Das neue Update für Hay Day ist hier, die neuen Helfer werden vorgestellt! Triff Rose & Ernest, die dir bei deinen täglichen Aufgaben helfen werden! Im Video wird ihre Arbeit im Detail erklärt (Englisch)!

Folgendes ist diesmal dabei:

  • Heiße deine neuen Nachbarn Rose und Ernest willkommen!
  • Sie helfen dir bei deiner Farm, während du spielst oder weg bist bist!
  • Rose füttert deine Tiere und sammelt ihre Prdukte, wenn sie fertig sind, ein.
  • Ernest hält die Molkerei und die Zuckermühle am Laufen.
  • Rose und Ernest haben ihren eigenen Platz, in dem sie die gesammelten Produkte speichern.

Weitere Neuigkeiten:

  • Wir haben neue, exklusive Dekorationen für den Derby-Belohnungspool hinzugefügt.
  • Der neue super-sensible Bearbeitungsmodus wurde auf den alten, weniger sensiblen Modus zurückgesetzt.
  • Das neue Holzfäller-Angebot fällt mehrere tote Bäume und Büsche für einen nachgelassen Diamantpreis!
  • Du spielst Hay Day 2 Jahre oder länger? Alfred hat ein Geschenk für dich!
  • Die Panda-Statue und die weiße, braune und helle Wege in den Shop hinzugefügt!
  • Malaiisch wird nun unterstützt.
Hay Day Introducing the New Farm Helpers04:37

Hay Day Introducing the New Farm Helpers

Neue Nachbarn!

Ankündigung Wer wohnt hier

Ankündigung #1: Wer lebt hier wohl? Irgendwelche Ideen? :D

Triff Rose!

Ankündigung Helferin Rose

Ankündigung #2: Triff Rose - deine neue Helferin, die deine Tiere füttern und ihre Erträge einsammeln wird, wenn sie fertig sind!!

Triff Ernest!

Ankündigung Helfer Ernest

Ankündigung #3: Triff Ernest - dein anderer neuer Helfer, der die Molkerei und die Zuckermühle am Laufen hält! YEHAW!!

Neue Derby-Dekorationspreise!

Ankündigung Neue Derbydeko

Ankündigung #4: Neue Derby-Dekorationspreise!! Schön ordentlich, nicht wahr? ;)

Sommer-Update - Gemeinschaftshandel

Sommer Update - Gemeinschaftstausch

Neue Funktionen von Version 1.29.96

Wünschst du dir manchmal, du könntest leichter mit deinen Gemeinschaftsfreunden tauschen? Mit unserem wundervollen Sommerupdate ist das möglich!

Wir präsentieren den Gemeinschaftstausch!

  • Tippe auf dein neues Gemeinschafts-Vogelhäuschen, um Pflanzen und Produkte zu erbitten, ohne dass sie dir jemand wegschnappen kann!
  • Hilf deinen Gemeinschaftsfreunden mit ihren Bitten, verdiene EP und erhalte Zugang zu exklusiven Gemeinschaftstiteln zum Angeben (wöchentlich aktualisiert)!
  • Schalte tolle visuelle Verbesserungen für deine Umgebung frei, indem du beim Gemeinschaftstausch neue Erfolge erzielst!

Andere Wünsche der Community:

  • Neue Derbyaufgaben: Schließe bestimmte Produktions- und Besucheraufgaben ab.
  • Neue Pflanzen: Baue Zwiebeln und Teeblätter an.
  • Neue Bäume: Lass wunderschöne Orangen- und Pfirsichbäume wachsen.
  • Neue Maschinen: Braue im Teestand 6 verschiedene aromatische Tees und kreiere in der Tacoküche 4 originelle und leckere Gerichte.
  • Neue Produkte: Es gibt ganze 23 neue Produkte für deine bereits vorhandenen Maschinen.
  • Verbesserte Gemeinschaftssuche: Du hast jetzt ein einzigartiges Kürzel für deine Gemeinschaft, damit neue Mitglieder sie leicht finden können.

Zusätzliche Funktionen:

  • Langsam wird es heiß! Das Sommerdesign ist wieder da!
  • Chatverbesserungen: native Tastatur aktiviert, Unterstützung für umgekehrte Chatrichtung.
  • Fehlerbehebungen im Bearbeitungsmodus und Verbesserungen der Systemstabilität.
  • Bleib dran für unsere Geburtstagsfeier, die am 24. Juni beginnt!
Hay Day Introducing Neighborhood Trading03:05

Hay Day Introducing Neighborhood Trading

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Ankündigungen

  • Neuer Hase

    8 Nachrichten
    • Hallo Nordlys, Ich hatte diese Karten auch schon. Aber bei mir war es nicht so krass. Hatte auch Zuckerrohr und nicht so schwierige Sachen dab…
    • Hallo Nordlys, hab mal Euer Gemeinschaftshaus besucht. Würde dich gern in mein Freundesbuch einladen. Mein Kürzel #9V202UGG (0 könnte auch …
  • Baumaterial und Werkzeuge herstellen

    9 Nachrichten
    • Klar aber Informationen in einem Wiki sollten auf de neusten stand gehalten werden. Sei es nur eine Diskussion :) L…
    • Kinokarten bekomme ich auch aber keine Trailer zum anschauen wodurch man zusätzlich Diamanten bekommen kann. Wenn man einige Beiträge in …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki