FANDOM

  • Persönlicher Zug kaputt
  • Persönlicher Zug auf Stufe 1
  • Persönlicher Zug auf Stufe 2
  • Persönlicher Zug auf Stufe 3 //Letzte Ausbaustufe.
Der persönliche Zug wird ab Rufstufe 4 freigeschaltet. Die Reparatur kostet 13.000 Münzen. Er bringt Besucher in deine Stadt, die auf dem Bahnhof deiner Gemeinschaftsfreunde tatenlos rumstehen. Tippe auf deinen persönlichen Zug, um solche Besucher zu finden. Für jeden Besucher, den ihr euch so in eure Stadt holt, erhält euer Gemeinschaftsfreund einen Rufpunkt. Umgekehrt, wenn eure Gemeinschaftsfreunde einen von euren Besuchern zu sich holen, bekommt ihr einen Rufpunkt. Wichtig ist, dass nur Besucher aufgenommen werden können, die bereits bedient oder weggeschickt wurden. Besucher, die ihr von Gemeinschaftsfreunden abholt, können nur einmal bedient werden.

Wie kann ich meinen persönlichen Zug bedienen?Bearbeiten

Blättere durch die Galerie, um ein Einführungstutorial zu sehen.

  • Mr. Wicker zeigt dir, was zu tun ist
  • Tippe auf den Wrack deines persönlichen Zuges
  • Zahle 13.000 Münzen für die Reparatur
  • Warte 6 Stunden bis die Reparatur abgeschlossen ist, oder zahle 32 Diamanten um die Reparatur sofort abzuschließen
  • Tadaaa! Dein Zug ist fertig!
  • Tippe deinen Zug an und dir werden die Gemeinschaftsmitglieder gezeigt, die abholbereite Besucher haben. Tippe jemanden an, um ihn zu besuchen.
  • Du kommst zur Stadt deines Freundes und siehst die abholbereite Besucher. Tippe einen Besucher an...
  • Hier kannst du einen Besucher durch Antippen quasi in deinen Zug einladen. Anfangs kannst du nur einen Besucher transportieren.
  • Wenn du einen Besucher ausgewählt hast, dann tippe auf das Zug-Symbol unten rechts, um ihn in deine Stadt zu fahren.
  • Nun kannst du den Besucher deines Freundes in deiner Stadt ein Mal bedienen und Belohnungen erhalten. Dein Freund erhält auch einen Rufpunkt.
  • Verbessere deinen Zug, um mehr Besucher transportieren zu können und um die Wartezeit zu verringern.
  • Zur Verbesserung deines persönlichen Zuges benötigst du Veredelte Kohle, Eisenbarren und Silberbarren.

Den persönlichen Zug verbessernBearbeiten

Mit der Verbesserung des persönlichen Zuges kannst du die Anzahl der beförderten Besucher erhöhen und die Wartezeit zwischen zwei Zügen verkürzen. Den persönlichen Zug kann man mit Schmelzofen-Produkten verbessern, es werden je Verbesserung andere Produkte verlangt:

Pers-zug-verbessern1 Pers-zug-verbessern3 Pers-zug-verbessern2

Übersicht der AusbaustufenBearbeiten

Jedes neue Level benötigt einen andere Anzahl an Schmelzofen-Produkten:

Level Veredelte Kohle Eisenbarren Silberbarren Goldbarren Platinbarren
Lvl 2555xx
Lvl 355x5x
Lvl 455xx5
Lvl 5101010xx
Lvl 61010x10x
Lvl 71010xx10
Lvl 8151515xx
Lvl 91515x15x
Lvl 101515xx15
Lvl 11202020xx
Lvl 122020x20x
Lvl 132020xx20
Lvl 1425252500
Lvl 152525x25x
Lvl 162525xx25
Lvl 17303030xx
Lvl 183030x30x
Lvl 193030xx30

WartungspauseBearbeiten

Nach dem du Besucher von deinen Gemeinschaftsfreunden transportiert hast, muss dein persönlicher Zug gewartet werden. Die Wartungspause beträgt anfangs 6 Stunden, mit der Verbesserung deines Zuges kannst du die Zeit verkürzen auf bis zu 1 Stunde 30 Minuten.

Wartungspause