FANDOM

Aufgabe verloren! Sie erscheint nicht in meiner Aufgabenliste.

Wenn du eine Aufgabe sofort nach Derbybeginn und bevor deine Gemeinschaft beim Rennen aufgestellt wird erledigst, taucht die Aufgabe nicht in deiner Aufgabenliste auf. Offensichtlich gibt es einen Fehler, durch den die Anzeige verzögert wird.

Doch keine Sorge! Die gesammelten Punkte werden zum Gesamtergebnis deiner Gemeinschaft hinzugerechnet. :)

Unser Team untersucht momentan diesen Anzeigefehler. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir das Problem natürlich sofort beheben.

Danke für deine Geduld.

Ich kann keine neue Aufgabe auswählen!

Ist deine Aufgabe abgelaufen und jetzt kannst du keine neue auswählen?

Wenn dieses Problem auftritt, führe bitte diese einfachen Schritte durch, damit du wieder wie gewohnt mit deinen Derbyaufgaben weitermachen kannst.

Keine Derby Aufgabe auswählbar.jpeg

1. Wenn deine Derbyaufgabe abgelaufen ist (wie im Bild zu sehen), tippe auf den Derbystand.
2. Suche die abgelaufene Aufgabe und tippe darauf.
3. Tippe anschließend auf den Papierkorb, um die abgelaufene Aufgabe zu löschen.
4. Du wirst dann aufgefordert, die Aufgabe zu löschen. Das ist notwendig, da sie bereits abgelaufen ist. (Du verlierst keine neue Aufgabe.)

Jetzt kannst du eine neue Aufgabe auswählen und wieder Punkte für deine Gemeinschaft beitragen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki