FANDOM

Aktuelle Probleme auf der FarmBearbeiten

Aufgrund von kaltem Wetter und Schnee hatten einige neue Funktionen einen etwas behäbigen Start.

Zum Glück sind wir bestens mit Schneeschaufeln und verschiedener Winterausstattung ausgerüstet.

Also werden wir in Kürze Fixes für die folgenden Funktionen veröffentlichen:

- An-/Abmeldung beim Derby Einige Farmer haben uns berichtet, dass diese Funktion nicht ordnungsgemäß funktioniert. (Solltest du Zweifel haben, denk daran: Das grüne Häkchen bedeutet, dass du am Derby teilnimmst.) :) - Einige Farmer sehen die täglichen Angebote in der Zeitung nicht. - Der Timer für die Stadtbesucher fehlt. - Einige Spieler vermissen ihre „Gefällt mir“-Angaben auf der Farm. - Die Schriftgröße im Chat ist zu klein. - Soundeffekte fehlen. (Schließe das Spiel und starte es erneut, dadurch sollte das Problem vorübergehend behoben werden).

Diese kleinen Missgeschicke tun uns sehr leid. Hab ein bisschen Geduld, zieh dich warm an und danke für dein Verständnis.

Meine Gefällt-mir-Angaben sind weg!Bearbeiten

Hallo Farmer,

nach unserem letzten Update haben einige Spieler gemeldet, dass die Gefällt-mir-Angaben von ihrer Farm verschwunden sind.

Dem Entwicklerteam ist das Problem bekannt und es arbeitet daran.Es könnte noch eine Weile dauern, aber sei versichert, dass wir eine neue Version des Spiels veröffentlichen werden, sobald das Problem gelöst ist.

Vielen Dank für deine Geduld.

Im Google Play Store heißt es: „Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“Bearbeiten

Einige Spieler erhalten beim Herunterladen der aktuellsten Spielversion trotz kompatiblem Gerät eine „Gerät ist nicht kompatibel“-Fehlermeldung im Google Play Store. Google untersucht das Problem derzeit.

Als temporäre Lösung schlägt Google vor, die Google Play Store-Daten von deinem Telefon zu löschen und erneut zu versuchen, das Spiel zu installieren. So geht‘s:

  • Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
  • Gehe zu „Apps“ oder „Anwendungsmanager“ > „Alle“.
  • Wähle „Google Play Store“ aus.
  • Tippe auf „Daten löschen“.

Eine andere Möglichkeit ist, die Google Play Store-App zurückzusetzen. Und das geht so:

  • Wähle „Google Play Store“ aus.
  • Tippe auf „Aktualisierungen deinstallieren“

Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, versuche bitte erneut, das Spiel zu installieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki