FANDOM

Ich habe meine Farm verloren! Bearbeiten

Du hast deine Farm verloren? Wir möchten dir dabei helfen, sie schnellstmöglich wiederzubekommen. Sieh dir einfach den entsprechenden Abschnitt weiter unten an, um die richtige Lösung für dein Problem zu finden. Möglicherweise kannst du deine Farm selbst schneller wiederherstellen!

ICH HABE MEINE FARM MIT GOOGLE+/GOOGLE PLAY VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN

1) Vergewissere dich, dass du das richtige Google Play-Konto zu deinem Gerät hinzugefügt hast.

2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Google Play“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.

ICH HABE MEINE FARM MIT GAME CENTER VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN

1) Melde dich bei Game Center mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich mit deinem Spielkonto verknüpft hast. Öffne dazu deine Geräteeinstellungen > „Game Center“ > „Apple-ID“.

Wenn du die Farm mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.

ICH HABE MEINE FARM MIT FACEBOOK VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN

1) Vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät mit deinem eigenen Facebook-Konto verbunden bist.

- Auf iOS-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Facebook“ überprüfen.

- Auf Android-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Konten“ > „Facebook“ überprüfen.

2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Facebook“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.

ICH KONNTE MEINE FARM TROTZDEM NICHT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!

Drücke einfach unten auf die große rote „NEIN“-Schaltfläche und antworte uns mit den folgenden Informationen:

- genauer Name der Farm

- genauer Name der Gemeinschaft deiner verlorenen Farm (falls vorhanden)

- genaues Erfahrungslevel deiner verlorenen Farm

- eine Erklärung, wie du deine Farm verloren hast

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki