FANDOM

Farm.png

Die Farm ist der zentrale Mittelpunkt bei Hay Day. Von hier aus, kümmert ihr euch um alles was das Landleben her gibt, Tiere, Felder, Bäume und Sträucher und natürlich die  Produktionsgebäude. Von hier aus erreicht ihr so viels z.b.  den Angelplatz und das Schiff an der Straße könnt ihr in der Zeitung blättern und sehen was eure Kollegen so anzubieten haben. Hier findet ihr auch den Briefkasten in dem sich der Geschenkekatalog befindet und gegenüber befindet sich der Marktstand. Gegenüber der Straße befindet sich das Gemeinschaftshaus welches ab Stufe 29 verfügbar ist. Der Bahnhof wird bei Stufe 34 Reparierbar der euch dann in euere Stadt bringt. Vor dem Farmhaus steht auch eine Liefertafel, wenn ihr davon alle Produkte in eure Scheune bereit stehen habt, holt der Lieferwagen es ab und fährt es umgehend zu dem "Kunden". Ab und an finden wir irgendwo auf unserer Farm auch eine Kiste, mal ist sie offen mal verschlossen.

Auch die netten Nachbarn wie Greg den wir ja schon früh im Spiel kennen lernen, wird immer mal bei uns nach dem rechten schauen, aber auch andere Farmbesucher werden des öfteren mal auf unserer Farm besuchen kommen und fragen ob wir ihnen unsere Produkte verkaufen würden.

Schild.png

Update: Seid dem Dezember Update 2014 gibt neben dem Bahnhof ein kleines Schildchen, da könnt ihr nun kontrollieren was eure Stadtbewohner noch Benötigen, so müsst ihr nicht mehr extra in die Stadt fahren um raus zu bekommen was die Besucher noch benötigen um bedient zu werden

Je höher eure Stufe ist, desto mehr Sachen werden frei geschaltet. Durch Updates die immer neue Sachen bringen und auch durch saisonale bedingte Events/Ereignisse, wird es so gut wie nie langweilig.

Die Landerweiterung eurer FarmBearbeiten

Es werden immer gleiche Anzahl an Landurkunde.png,Markierungspfahl.png,Holzhammer.png gebraucht. Die jeweilige Anzahl entnehmt ihr dem Kästchen.

Landerweiterung Farm.png

Die Landerweiterung eurer Farm Teil 2 (1/2)Bearbeiten

Mit dem April-Update kam ein großes Stück Farm dazu (1/2), welches erweitert werden kann. Einmal die Erweiterte Erweiterung rechts neben der Farm und ein neues Stück Farmland unterhalb dem Eingang zur Stadt (2/2).

Landerweiterung Farm1.png

Landerweiterung Farm2.png

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Farm

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki