FANDOM

Feld
Ein Feld dient zum Anbauen von zur Zeit 16 verschiedenen Feldfrüchten. Anfangs beginnt man mit 6 Feldern, später kommen alle 2 Stufen 3 Felder hinzu. Ab Stufe 50 bekommt man nur noch je 2 Felder und ab Stufe 100 bekommt nur noch je 1 Feld. 100 Felder hat man zum Beispiel auf Stufe 71 zur Verfügung. Verfügbare Felder erscheinen im ersten Tab des Ladens und kosten jeweils eine Münze.

Felder kann man auf jede freie Stelle auf der Farm platzieren. Tippt man ein Feld lange an, dann lässt es sich drehen.

Tippt man ein Feld kurz an, dann öffnet sich das Pflanzenmenü. Von hier kann man die gewünschte Saatsorte auf das Feld ziehen. Nach Ablauf der Reifezeit tippt man die reife Pflanzen an, worauf eine Sense erscheint. Zieht man mit der Sense über die reifen Pflanzen, dann kann man sie ernten. Wenn man einen Samen gepflanzt hat, erhält man 2 Samen bei der Ernte. Geerntete Pflanzen landen im Silo.

Tipp:
Mit zwei Fingern...
Wusstet ihr, dass ihr eure Pflanzen mit Hilfe von zwei Fingern und Streichen ernten könnt? Probiert es aus ... !

2fingers

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki