FANDOM

Esel mit Erleuchtung Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Frog
Glücksrad
Das Glücksrad ist ein weiteres Spielfeature in Hay Day und eine Möglichkeit, mit dem täglichen Gratis-Dreh besondere Gegenstände zu bekommen. Einmal am Tag erscheint das Glücksrad gegenüber des Straßenverkaufs und es kann ein mal kostenlos gedreht werden. Bleibt der Zeiger auf einem Gegenstand hängen, dann gehört er dir. Weitere kostenlose Drehmöglichkeiten entstehen, wenn der Zeiger auf dem weißen "Dreh-nochmal-Pfeil" oder auf einem "Jackpot-Stern" stehen bleibt.

Wenn der Zeiger auf einem Stern bleibt, so gewinnst du den Geldbetrag, der auf der rechten Seite bei einem Stern angezeigt wird. Beim nächsten Stern bekommst den Geldbetrag, der bei zwei Sternen steht, beim dritten Mal den Höchstbetrag, den sogenannten Jackpot. Die Beträge sind von deiner Stufe abhängig, je höher die Stufe, desto mehr Geld gibt es. Nach jedem Stern-Dreh kannst du ein weiteres Mal kostenlos am Rad drehen.

Jeder weiterer Dreh benötigt den Einsatz von Diamanten: der erste Extra-Dreh kostet 1 Diamant, der zweite 2 Diamanten, der dritte 4, usw. d.h. der Diamantenbetrag verdoppelt sich pro Dreh.

Zu gewinnen gibt es sehr unterschiedliche Gegenstände, die täglich variieren: von einfachen Feldfrüchten, bis zu Produkten mit "teuren" Zutaten, Gutscheine, besondere Dekorationen, die man nur beim Glücksrad bekommen kann, u.v.m.

Das Rad kann in beide Richtungen gedreht, aber nicht mutwillig angehalten werden. Hast du dein Glücksrad-Spiel einmal unterbrochen, so kannst du nur noch 30 Minuten auf das Glücksrad zugreifen, danach fährt es für einen vollen Tag wieder weg.

Mögliche GewinneBearbeiten