FANDOM

Social Media

<a href="https://www.facebook.com/HayDayWikiDE">Hay Day Wiki</a>

Aktuelles Ereignis

Kein Ereignis
Kein Ereignis.png
Momentan keine Ereignisse verfügbar. Ein neues Ereignis steht bevor, also schau wieder vorbei!'

Letztes Update

Neue Funktionen von Version 1.29.96

Wünschst du dir manchmal, du könntest leichter mit deinen Gemeinschaftsfreunden tauschen? Mit unserem wundervollen Sommerupdate ist das möglich!

Wir präsentieren den Gemeinschaftstausch!

  • Tippe auf dein neues Gemeinschafts-Vogelhäuschen, um Pflanzen und Produkte zu erbitten, ohne dass sie dir jemand wegschnappen kann!
  • Hilf deinen Gemeinschaftsfreunden mit ihren Bitten, verdiene EP und erhalte Zugang zu exklusiven Gemeinschaftstiteln zum Angeben (wöchentlich aktualisiert)!
  • Schalte tolle visuelle Verbesserungen für deine Umgebung frei, indem du beim Gemeinschaftstausch neue Erfolge erzielst!

Andere Wünsche der Community:

  • Neue Derbyaufgaben: Schließe bestimmte Produktions- und Besucheraufgaben ab.
  • Neue Pflanzen: Baue Zwiebeln und Teeblätter an.
  • Neue Bäume: Lass wunderschöne Orangen- und Pfirsichbäume wachsen.
  • Neue Maschinen: Braue im Teestand 6 verschiedene aromatische Tees und kreiere in der Tacoküche 4 originelle und leckere Gerichte.
  • Neue Produkte: Es gibt ganze 23 neue Produkte für deine bereits vorhandenen Maschinen.
  • Verbesserte Gemeinschaftssuche: Du hast jetzt ein einzigartiges Kürzel für deine Gemeinschaft, damit neue Mitglieder sie leicht finden können.

Zusätzliche Funktionen:

  • Langsam wird es heiß! Das Sommerdesign ist wieder da!
  • Chatverbesserungen: native Tastatur aktiviert, Unterstützung für umgekehrte Chatrichtung.
  • Fehlerbehebungen im Bearbeitungsmodus und Verbesserungen der Systemstabilität.
  • Bleib dran für unsere Geburtstagsfeier, die am 24. Juni beginnt!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki