FANDOM

Hühner sind Farmtiere, die alle 20 Minuten Eier legen. Sie wohnen im Hühnergatter und sind ab Level 1 verfügbar.

Ab Level 1 kostet jedes Huhn 10 Münzen und man kann bis zu sechs Hühner in einem Hühnergatter aufnehmen. Ein zweiten Hünergatter wird ab Level 12 freigeschalten. Jedes Huhn kostet dann 120 Münze. Ab Level 23 bekommt man ein drittes Hühnergatter. Sechs weitere Hühner sind dann zu je 270 Münzen verfügbar.

Die Hühner sind unter Tiere im Shop erhältlich.

FütternBearbeiten

Hühner müssen mit Hühnerfutter versorgt werden, um Eier zu legen. Mit einem Beutel Hühnerfutter kann man drei Hühner füttern. Es dauert 5 Minuten das Futter in der Futtermühle herzustellen und enthält:

AnwendungBearbeiten

Die Eier können werden für folgende Produkte benötigt:

AussehenBearbeiten

SommerBearbeiten

Im Sommer tragen die Hühner Schnorchelmasken und Schwimmwesten um den Hals.

HalloweenBearbeiten

Zu Halloween tragen die Hühner geschnitzte, lächelnd Kürbisse.

WinterBearbeiten

Im Winter tragen die Hühner blaue Ohrschützer.

Strategie TippsBearbeiten

  • Anstatt die Eier von den Hühner jedesmal zu sammeln, wenn diese bereit sind, kann man die Hühner auf den Eiern sitzen lassen, bis diese gebraucht werden zur weiteren Verarbeitung. Das spart kostbaren Speicherplatz in der Scheune für andere Gegenstände.
  • In der Zeitung lassen sich auch viele Eier finden, was darauf schließen lässt, dass sich diese nicht gut verkaufen lassen, es sei denn zum Standardpreis von 50 Münzen für je 10 Eier.
  • Statt den Eiern ist es lohnenswerter das Hühnerfutter zu verkaufen, da dies beliebter ist als Eier. Auch mit dem maximalen Preis von 72 Münzen für je 10 Futter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki