FANDOM

Trailer - Kinokarte

Zweck der KinokarteBearbeiten

Die Kinokarte gibt dir gratis besondere Belohnungen wie Materialien oder sogar DiamantenDiamanten. Jedoch musst du hierfür eine meist 20-30 Sekunden lange Werbung ansehen. So kann man sich einfacher Materialien holen oder einfacher Diamanten sammeln.

ErwerbBearbeiten

Einmal täglich kriegst du mehrere (meist 2-3) Kinokarten. Du findest diese neben dem Briefkasten, welche auffällig glitzert.

FunktionsweiseBearbeiten

Durch Anwählen des Kinokarte, erhälst du zuerst 5 XP. Kurz darauf öffnet sich ein weiterer Bildschirm, wo Werbung für ein weiteres Spiel gemacht wird. Du kannst die Werbung jederzeit wegklicken, was jedoch zum Verlust der Belohnung führt.

AnmerkungenBearbeiten

Nach Einführung der Kinokarte als Bonus- und Werbemittel wurden zunächst 2 Diamanten vergeben. Mittlerweile kann man jedes Material bei der Werbung kriegen, auch wenn die Chance höher ist, dass du Diamanten kriegst.

Es kann sein, dass man keine Trailer zu sehen bekommt aber trotzdem eine Belohnung bekommt.

Oft ist es so, dass man genau die Dinge NICHT bekommt die auf der Kinokarte zu sehen sind.

GalerieBearbeiten