FANDOM

Münze.png

Einleitung Bearbeiten

Münzen sind die Geldwährung in Hay Day. Man kann viele gebräuchliche Sachen im Laden gegen Münzen kaufen, wie z.B. alle Produktionsgebäude, Bäume, Büsche und Nutztiere, sowie einen Großteil der Dekorationsgegenstände.

Um im Spiel voranzukommen, also um alle Produktionsgebäude und Nutztiere zu kaufen, damit man immer bessere Gegenstände herstellen kann, benötigt man große Mengen an Münzen. Diese bekommt man durch Erledigung von NSC-Aufträgen, Lieferwagenbestellungen, Bootsaufträgen, durch Handel im Marktstand, als Jackpot im Glücksrad, etc. Viele Münzen kann man verdienen, wenn gerade das Ereignis "Wagenlieferungsbonus" läuft, bei dem man die doppelte Menge an Münzen von Lieferwagenbestellungen erhält.

Sollte dir mal das Geld ausgehen und du benötigst ganz dringend etwas, dann kannst du folgende Pakete gegen echtes Geld kaufen:

Münzen-kaufen-März-2016.png

Persönliche Anmerkung Bearbeiten

Ich kann den Kauf von Münzen gegen echtes Geld nicht wirklich empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut ist. Ich erwarte mir von einem Kauf gegen echtes Geld, dass ich mir deutliche Spielvorteile erkaufe. Das ist bei Münzen nicht der Fall, jedenfalls nicht zu diesen Preisen. Münzen kann man leicht verdienen und schnell wieder ausgeben, dementsprechend sollten sie auch deutlich günstiger zu erwerben sein. Besser ist, wenn man die benötigten Münzen im Spiel selbst verdient und notfalls etwas länger auf seine begehrten Gegenstände wartet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki