FANDOM

  • Stufe 1|
  • Stufe 2
  • Stufe 3
  • Stufe 4
  • Stufe 5 (Letzte Ausbaustufe)

Im Silo können wir alle Früchte lagern, Früchte von Feldern, von Bäumen und Büschen. Andere Lagerplätze sind der Angelkasten (für Köder, Netze und Hummerfallen), der Laden (für nicht benötigte Dekorationen) und die Scheune (für alle anderen Produkte und Baumaterialien).

Die Lagerplätze des Silo sind erweiterbar, das aktuelle Maximum liegt bei 10.000 Plätzen. Für die Erweiterung sind eine bestimmte Anzahl an Nägel, Schrauben und Holzschindeln erforderlich. Die benötigte Menge erhöht sich immer um jeweils 1 Stück pro Erweiterung. Beispiel: Für die Erweiterung von 425 auf 450 Lagerplätzen benötigt man je 16 Stück der Baumaterialien. Für die nächste Erweiterung (auf 475) benötigt man je 17 Stück. Und so weiter. Bis 975 Lagerplätzen kann man das Silo in 25er Schritten vergrößer, ab 1.000 Lagerplätzen in 50er-Schritten. Man sollte also beachten, dass man genug Lagerplätze in der Scheune übrig lassen muss für die Baumaterialien.

Eine Erweiterung der Silolagerplätze ist nicht so wichtig, wie in der Scheune. Wir haben insgesamt nur 20 verschiedene Früchte, die wir einlagern müssen. Wenn wir jeweils 20-30 Samen zum Einlagern anstreben, dann sollte eine Kapazität von 600 Plätzen im späteren Spielverlauf mehr als ausreichen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki