FANDOM

Esel mit Erleuchtung Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Frog
Erläuterung:
Ergänze Update Infos bitte

Update vom 31.10.2016Bearbeiten

Helfer Update 2016

YEHAW! Das neue Update für Hay Day ist hier, die neuen Helfer werden vorgestellt! Triff Rose & Ernest, die dir bei deinen täglichen Aufgaben helfen werden! Im Video wird ihre Arbeit im Detail erklärt (Englisch)!

Folgendes ist diesmal dabei:

  • Heiße deine neuen Nachbarn Rose und Ernest willkommen!
  • Sie helfen dir bei deiner Farm, während du spielst oder weg bist bist!
  • Rose füttert deine Tiere und sammelt ihre Prdukte, wenn sie fertig sind, ein.
  • Ernest hält die Molkerei und die Zuckermühle am Laufen.
  • Rose und Ernest haben ihren eigenen Platz, in dem sie die gesammelten Produkte speichern.

Weitere Neuigkeiten:

  • Wir haben neue, exklusive Dekorationen für den Derby-Belohnungspool hinzugefügt.
  • Der neue super-sensible Bearbeitungsmodus wurde auf den alten, weniger sensiblen Modus zurückgesetzt.
  • Das neue Holzfäller-Angebot fällt mehrere tote Bäume und Büsche für einen nachgelassen Diamantpreis!
  • Du spielst Hay Day 2 Jahre oder länger? Alfred hat ein Geschenk für dich!
  • Die Panda-Statue und die weiße, braune und helle Wege in den Shop hinzugefügt!
  • Malaiisch wird nun unterstützt.
Hay Day Introducing the New Farm Helpers04:37

Hay Day Introducing the New Farm Helpers

Update vom 21.06.2016Bearbeiten

Sommer Update - Gemeinschaftstausch

Neue Funktionen von Version 1.29.96

Wünschst du dir manchmal, du könntest leichter mit deinen Gemeinschaftsfreunden tauschen? Mit unserem wundervollen Sommerupdate ist das möglich!

Wir präsentieren den Gemeinschaftstausch!

  • Tippe auf dein neues Gemeinschafts-Vogelhäuschen, um Pflanzen und Produkte zu erbitten, ohne dass sie dir jemand wegschnappen kann!
  • Hilf deinen Gemeinschaftsfreunden mit ihren Bitten, verdiene EP und erhalte Zugang zu exklusiven Gemeinschaftstiteln zum Angeben (wöchentlich aktualisiert)!
  • Schalte tolle visuelle Verbesserungen für deine Umgebung frei, indem du beim Gemeinschaftstausch neue Erfolge erzielst!

Andere Wünsche der Community:

  • Neue Derbyaufgaben: Schließe bestimmte Produktions- und Besucheraufgaben ab.
  • Neue Pflanzen: Baue Zwiebeln und Teeblätter an.
  • Neue Bäume: Lass wunderschöne Orangen- und Pfirsichbäume wachsen.
  • Neue Maschinen: Braue im Teestand 6 verschiedene aromatische Tees und kreiere in der Tacoküche 4 originelle und leckere Gerichte.
  • Neue Produkte: Es gibt ganze 23 neue Produkte für deine bereits vorhandenen Maschinen.
  • Verbesserte Gemeinschaftssuche: Du hast jetzt ein einzigartiges Kürzel für deine Gemeinschaft, damit neue Mitglieder sie leicht finden können.

Zusätzliche Funktionen:

  • Langsam wird es heiß! Das Sommerdesign ist wieder da!
  • Chatverbesserungen: native Tastatur aktiviert, Unterstützung für umgekehrte Chatrichtung.
  • Fehlerbehebungen im Bearbeitungsmodus und Verbesserungen der Systemstabilität.
  • Bleib dran für unsere Geburtstagsfeier, die am 24. Juni beginnt!
Hay Day Introducing Neighborhood Trading03:05

Hay Day Introducing Neighborhood Trading

Update vom 08.03.2016Bearbeiten

Update editmode

Neue Funktionen von Version 1.28.139

Hast du dir je gewünscht, du könntest deine Farm einfacher dekorieren oder deine Layouts per Knopfdruck austauschen? Mit unserem aMUHsanten neuen Update ist das jetzt möglich!

Wir präsentieren den Bearbeitungsmodus Farm/Stadt!

  • Mit diesen benutzerfreundlichen Tools ist das Umdekorieren deiner Farm keine lästige Arbeit mehr. Möchtest du alles entfernen und neu dekorieren? Ein paar Mal getippt und schon bist du fertig!
  • Gefällt dir deine aktuelle Farm und möchtest du sie speichern, bevor du eine neue erstellst? Beginne einfach ein neues Layout auf einem leeren Platz!
  • Du kannst fünf Layouts für deine Farm und fünf für deine Stadt erstellen. Gib ihnen coole Namen, damit du sie leicht unterscheiden kannst!
  • Im Bearbeitungsmodus kannst du schnell Dutzende Felder, Zäune, Wege, Bäume oder Büsche platzieren! Du musst sie nicht mehr einzeln positionieren! Juhu!

Wünsche der Community:

  • Neue Dekorationen im asiatischen Stil: Erschaffe eine Zen-Atmosphäre mit dem Bonsaibaum, dem großen Tor, Seilzäunen und Steinlaternen. Erfreue dich an entspannenden Animationen wie der Glückskatze und dem Bambusbrunnen.
  • Du kannst jetzt auch außerhalb deiner Farm auf den Gemeinschaftschat zugreifen.
  • Du hast die Möglichkeit, 10 Farmen zu folgen!

Außerdem:

  • Bleib dran! Ostern steht vor der Tür und bald kommt unser Osterereignis, bei dem du exklusive Dekorationen gewinnen kannst. Außerdem werden zusätzliche Themendekorationen im Laden erhältlich sein.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserung der Systemstabilität.

Ein Tutorial-Video, das erklärt, wie der Bearbeitungsmodus funktioniert:

Hay Day Introducing Edit Mode04:43

Hay Day Introducing Edit Mode

Update vom 30.11.2015Bearbeiten

Hay Day-Red

Neue Funktionen von Version 1.27.127

Hay Day unterstützt (PRODUCT) RED im Kampf für eine AIDS-FREIE GENERATION. Du kannst dich daran beteiligen, indem du die (Säckchen Diamanten)RED im Laden kaufst. 100 % des Erlöses werden für (RED)s Kampf gegen AIDS eingesetzt. Dieses Werbeangebot endet am 4. Dezember um 18 Uhr OEZ (Zeitzone von Helsinki).

Update vom 16.11.2015Bearbeiten

Neue Funktionen von Version 1.27.124

Update winter15

Howdy Nachbarn,

Jetzt kommt das dicke Ei! Unser neues Update ist da!

Neuerungen: Zusätzliche Funktionen und Verbesserungen!

  • Erreiche die höchste Ligastufe – die Champions-Liga – und wetteifere mit den besten Gemeinschaften um Derbypunkte auf der neuen globalen Rangliste. Hat deine Gemeinschaft das Zeug zur weltweiten Nummer 1?
  • In der Champions-Liga kannst du mehr Derbybelohnungen verdienen als je zuvor!
  • Ein neuer Reiter für Gemeinschaftstrophäen, damit du den Überblick über deine Derbysiege behältst.
  • Ein Zuschauermodus für Spieler, die zwar nicht teilnehmen, aber gern den Derbyfortschritt ihrer Gemeinschaft mitverfolgen wollen.
  • In der Derbypause werden dir die Punkte aller Teilnehmer aus dem vorherigen Derby sowie ihre Endplatzierungen angezeigt.
  • Die Derbyligastufe ist jetzt für alle auf deinem Gemeinschaftshaus sichtbar.
  • Neue Derbyerfolge sind verfügbar!

Wünsche der Community:

  • Der Briefkasten zeigt jetzt eine Animation, wenn eine neue Zeitung verfügbar ist.
  • Unter den Preisen aus dem Geschenkkatalog und dem Glücksrad sind jetzt brandneue Dekorationen.
  • Zeitungsangebote wurden verbessert.
  • Es gibt jetzt im Scheunen- und Silo-Menü mehr Informationen darüber, wie man das nötige Baumaterial für Verbesserungen erhält.
  • Auf deiner Farm weihnachtet es sehr. Bleib dran! Bald kommen unsere Weihnachts- und Silvester-Ereignisse mit ganz besonderen Dekorationen als Preise!

Außerdem:

  • Chinesisch (Langzeichen) wird jetzt unterstützt.
  • allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Update vom 14.09.2015Bearbeiten

Hay Day Update - Derby Leagues

Neue Funktionen von Version 1.26.110

Ein weiteres farmfrisches Update ist auf deine Hay Day-Farm galoppiert!

Neuerungen: Derbyligen!

  • Gelange beim nächsten Derbyrennen unter die besten 3 und rücke in die nächste Liga vor! Arbeite mit deiner Gemeinschaft zusammen, um nicht unter die letzten 3 zu kommen, sonst steigt ihr eine Liga ab.
  • Mehr Hufeisen, Aufgaben und Trophäenbelohnungen erwarten Spieler in höheren Ligen!
  • Du kannst die Teilnahme am nächsten Derby ablehnen, aber denk daran, dich hinterher wieder anzumelden!
  • Anführer und Vize-Anführer können jetzt die Derbypunkte aller Mitglieder anzeigen lassen!
  • Viele neue und exklusive Dekorationen als Derbybelohnungen!
  • Demnächst: Bleib dran, um mehr über die ganz besondere Champion-Liga zu erfahren. :)

Wünsche der Community:

  • Neues Pferd als Haustier: Lipizzaner. Heiße diese Schönheit auf deiner Farm willkommen.
  • Buschplatzierung: Wenn du mehrere Büsche nacheinander pflanzt, merkt sich das Spiel deine gewählte Ausrichtung.
  • Rathaus-Besucherliste: verbesserte Sortierung

Außerdem:

  • Das Herbstdesign ist in Hay Day eingetroffen.
  • Neue Dekorationen im Laden
  • Aktualisierte Grafik der Suppenküche
  • Jetzt auch auf Arabisch
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Update vom 17.06.2015Bearbeiten

HayDay Update Juni2015

Neue Funktionen von Version 1.25.86

Wir feiern Hay Days 3. Geburtstag mit einem weiteren farmfrischen Update! Juhu!

Neuerungen:

  • Es kann stilvoll gefeiert werden – mit einer exklusiven Geburtstagsdekoration, die nur während des Sonderereignisses verfügbar ist!
  • Der Sommer ist zurück: Es gibt exklusive Dekorationen sowie charmante Sommeroutfits für deine Farmtiere. Kuhle Sonnenbrille, Alter!
  • Heiße die süßesten Neuzugänge willkommen: den Jagdhund-Welpen und das schwarzweiße Kätzchen.
  • Neues Produktionsgebäude: die Nudelküche! Bereite leckere Lasagne, Gnocchi und Nudeln mit Hummer zu!
  • Neue Ereignisse: Demnächst doppelte EP und Stadtbesucher bedienen.
  • Brandneue Derby-Aufgaben: Erzeuge Produkte, füttere Farmtiere und hilf deinen Mitspielern.
  • Wir präsentieren den persönlichen Posteingang für wichtige Entwicklernachrichten.
  • Neue Dekorationen: Passe deine Farm mit Feldern für Wassergräben und Naturwege oder einem supercoolen rosa Roller an. Für Farmer ab Level 100 gibt es eine einzigartige Dekoration als Dankeschön für ihre Unterstützung.
  • Verbesserte Gemeinschaftssuche: mehr Informationen zum Standort deiner Freunde. Wähle die beste Gemeinschaft für dich und deine Farm.

Zusätzliche Features:

  • Überarbeitete UI-Einstellungen
  • Gemeinschaften und Derbys werden jetzt ab Level 18 freigeschaltet
  • Verbesserte Animationen für Tom
  • Verbesserungen bei Gemeinschaften und Derbys sowie Fehlerbehebungen

Update vom 01.05.2015Bearbeiten

Neue Funktionen von Version 1.24.92

Update:

  • Ein Absturz wurde behoben, der bei manchen Spielern auftrat.

Update vom 22.04.2015Bearbeiten

April Update 2015

Neue Funktionen von Version 1.24.86
Unser neues wundervolles Update ist da! Dieses Mal haben wir uns besonders auf Wünsche von der Community konzentriert:
Wünsche der Community:

  • Meine Derbyaufgabenliste: Ab dem nächsten Derby findest du deine abgeschlossenen, abgelaufenen oder gelöschten Aufgaben am unteren Rand des Derbyaufgabenbretts.
  • Derbypause: Ab dem nächsten Derby folgt auf jedes Rennen eine 24-stündige Pause, in der du Änderungen an deiner Gemeinschaft vornehmen und dich auf den nächsten Ritt vorbereiten kannst!
  • Derby-Trophäenanzeige: Ab jetzt werden alle Derbytrophäen, die du gewinnst, gezählt und auf dem Infobildschirm der Gemeinschaft angezeigt.
  • Gewaltiges neues Erweiterungsgebiet: Erweitere deine Farm nicht nur bis zum Ende der Straße, sondern auch bis auf die andere Seite!

Was kommt noch?

  • Der Pinscher-Welpe und das dreifarbige Kätzchen sind die neuesten Mitglieder deiner Familie. Außerdem gibt es noch mehr süße Animationen bei allen Welpen und Kätzchen. Bereite dich auf eine Überdosis Niedlichkeit vor!
  • Neue Nudelmaschine: Produziere frische Nudeln und bereite leckere Nudelsuppe und Nudelsalat mit deinen vorhandenen Maschinen zu. Mamma mia!
  • Neuer Hotdogstand: Zeit für leckere Hotdogs! Tofudogs und Corndogs sind auch verfügbar!
  • Neue Derbyerfolge
  • Neue Belohnungsdekorationen exklusiv für das Derby – nur für kurze Zeit
  • Wenn du eine Beitrittsanfrage für eine Gemeinschaft erhältst, kannst du den jeweiligen Spieler direkt vom Chatfenster aus besuchen.
  • Der Postbote ist jetzt stilsicher auf seinem neuen Roller unterwegs, wenn er dir Dankesbriefe und Geschenkkarten bringt. Der passt zu dir, Alfred!
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

Update vom 12.03.2015Bearbeiten

Derby update
Neue Funktionen von Version 1.23.248

JETZT verfügbar: Ein weiteres aMUHsantes Update für Hay Day! Wir präsentieren das Gemeinschaftsderby! Tu dich mit deinen Nachbarn zusammen und nimm im neuen wöchentlichen Gemeinschaftsereignis an diesem aufregenden Rennen teil!

Welche Neuerungen bringt das Update?

  • Kooperatives Gemeinschaftsereignis beim brandneuen Gemeinschaftsderby
  • Derbystände holen und fertigstellen, um Gemeinschaftspunkte zu verdienen
  • Aufgaben funktionieren wie normale Aktivitäten auf deiner Farm, du kannst also nur gewinnen
  • Ausgezeichnete Belohnungen für freundschaftliche und effektive Zusammenarbeit
  • Den besten Gemeinschaften beim Derby winken außerdem besondere Preise

Wünsche der Community:

  • Neue Haustiere: Kätzchen und Welpen
  • Neue Produktionsmaschine und Produkte: Hutmacher. Stellt modische Hüte her!
  • Levelsteigerungen für alle Gebäude in der Stadt!

Was kommt noch?

  • Schöne neue Dekorationen im Laden. Dreh das Glücksrad, um mehr zu erhalten.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen!

Vielen Dank für deine Unterstützung von Hay Day. Lass uns gerne Ideen und Feedback in unseren offiziellen EItastischen Hay Day-Foren zukommen!

Update vom 3.02.2015Bearbeiten

Kein Winter-Update
Neue Funktionen von Version 1.22.153

Update:

  • Der Winter neigt sich dem Ende zu! Mit diesem Update wird das Winterdesign deaktiviert.
  • Außerdem wurden kleinere Fehler behoben, um dein Spielerlebnis zu verbessern.
  • Bleib dran, um demnächst von aMUHsanten Neuerungen zu erfahren!

Update vom 3.12.2014Bearbeiten

Dezember Update
Neue Funktionen von Version 1.22.133

Gleich kommt das dicke Ei mit dem neuesten Update für Hay Day!

Welche großen Neuerungen gibt es?

  • Der Winter ist in Hay Day eingezogen. Es gibt Weihnachtsdekorationen und fröhliche Musik.
  • Neue Tiere: Enten
  • Geh zum Angelbereich und repariere den neuen Entensalon.
  • Fang eine Ente mit deiner brandneuen Entenfalle und verpasse ihr eine neue Federfrisur im Entensalon.
  • Verbessere den Entensalon auf Level 6, um mehr Sitze und lustige Animationen zu erhalten.
  • Toller Nebeneffekt des Salonservice: Entenfedern
  • Neue Produkte aus Entenfedern: Kissen und Decken

Was kommt noch?

  • Neue Teilzielbelohnungen: Hol dir zusätzliche Belohnungen, während du auf dein nächstes Erfahrungslevel hinarbeitest (ab Level 15).
  • Tippe auf den Stern für dein Erfahrungslevel, um zu sehen, was der nächste Levelaufstieg bringt.
  • Erweiterter Angelbereich mit 2 neuen Angelstellen und 3 neuen Fischen
  • Verbesserte Visualisierung bei Erhalten eines seltenen Objekts
  • Aktualisierter Bildschirm zum Levelaufstieg
  • In der Zeitung steht jetzt auch der Erfahrungslevel für Verkäufer.
  • Tippe in einem Gebäude auf die Sprechblase eines Stadtbesuchers, um Boni für Gebäudeverbesserungen anzuzeigen.
  • Jetzt werden auch iPhone 6 und iPhone 6 Plus unterstützt.

Wünsche der Community

  • Neue Tafel für die Wünsche von Stadtbesuchern auf deiner Farm: So kannst du leicht erfahren, was deine Besucher gern hätten.
  • Zusätzliche Hilfe zum Füllen von Schiffskisten (nur für Gemeinschaftsfreunde)
  • Hilfeanfragen erscheinen jetzt im Gemeinschaftschat.
  • Neue Erfolge für Bienen und Enten
  • Tom und die Schiffstimer werden während Wartungsarbeiten pausiert.
  • Mach dich gefasst auf unsere Sonderereignisse zu Weihnachten und Neujahr.

Update vom 16.10.2014Bearbeiten

Oktober Update
Neue Funktionen von Version 1.21.46

Unser neuestes Update ist da!

Welche großen Neuerungen gibt es?

  • Neues Produkt: Benutze die Honigschleuder, um Bienenwachs aus Honigwaben zu gewinnen.
  • Neues Kerzenmachergerät: Benutze das Bienenwachs, um bis zu 3 verschiedene Arten von tollen Duftkerzen herzustellen (Erdbeerduft, Zitronenduft und Himbeerduft).

Was kommt noch?

  • Hay Day erscheint jetzt im Herbstdesign.
  • Wir haben unseren aktuellen FAQ-Bereich durch ein völlig neues, großartiges Datenbank-Hilfesystem ersetzt.
  • Neue Benachrichtigung, wenn deine Honigwaben eingesammelt werden können.
  • Verbesserte Zeitung: deine zuletzt betrachtete Seite wird gespeichert.
  • Wichtige Fehlerbehebungen sollten unter anderem die Ladezeiten beim Besuchen anderer Spieler erheblich verkürzen.

Update vom 15.09.2014Bearbeiten

September Update
Neue Funktionen von Version 1.20.120

Unser neues wundervolles Update ist da!

Die Hay Day-Welt hat neue meganiedliche Bewohner: Bienen!!!

  • Platziere den Bienenstock auf deiner Farm und heiße bis zu 12 summende kleine Bienchen willkommen.
  • Pflanze Nektarbüsche an und sieh diesen kleinen Geschöpfen beim Nektarsammeln zu.
  • Gib ihnen ein wenig Zeit, dann kannst du schon bald die goldenen Honigwaben einsammeln.
  • Baue eine brandneue Honiggewinnungsmaschine, um zuckersüßen Honig zu produzieren.
  • Fertige eine Vielzahl von Honigprodukten mit deinen bisherigen Maschinen, z. B. Honig-Popcorn, Hummerspieße, Kürbissuppe, Honigtoast und Honig-Apfelkuchen!

Was kommt noch?

  • In deiner Stadt kannst du jetzt ein neues Servicegebäude bauen: den Souvenirladen. Deine Besucher werden den Laden lieben!
  • Heiße eine neue Besucherin in deiner Stadt willkommen: die elegante Schauspielerin!
  • Schalte drei neue Dekorationen in deiner Stadt frei: zwei neue Liegestühle zum Entspannen und eine hübsche kleine Sandburg!
  • Mit diesem Update endet das Sommerdesign.

Zusätzliche Verbesserungen:

  • Verbesserte Spielbalance in der Stadt
  • Fehlerbehebungen

Update vom 01.07.2014Bearbeiten

Juli Update

Neue Funktionen von Version 1.19.85

Unser neues wundervolles Update ist da!Welche großen Neuerungen gibt es?

  • Baumwollpflanzen!
  • Neue Nähmaschine: Jetzt kannst du Baumwollhemden, Cowboy-Chaps und veilchenblaue Baumwollkleider fertigen!
  • Dekofilter: Jetzt kannst du deine Lieblingsdekorationen noch schneller finden!
  • Außerdem gibt es jetzt Überraschungsschatzkisten mit tollen Belohnungen sowohl in deiner eigenen Stadt als auch in den Städten deiner Freunde!

Was kommt noch?

  • Heiße unseren neuen Cowboy in deiner Stadt willkommen und bediene ihn, um tolle Belohnungen zu erhalten!
  • Neue Stadtdekorationen: Straßenlampen, Hydranten und grüne Pflanzen
  • Neues Päckchen vom Postboten: Achte in deinem Postkatalog auf ein neues Päckchen für deine Stadt!
  • Neue Produkte auf dem Glücksrad
  • Neues Bergarbeiterwerkzeug: Mit der Spitzhacke kannst du das Beste aus deiner Mine herausholen.
  • Sommerdesgin! Deine Tiere feiern den Sommer mit reizenden neuen Outfits.
  • Außerdem: zeitlich begrenzte, exklusive Sommerdekorationen. Hol dir den Pool mit Rutsche, die Picknickdecke sowie das brandneue Pilzhaus, bevor der Sommer vorbei ist.
  • Weitere Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie Fehlerbehebungen

Eins noch ...

  • Es wird gemunkelt, dass es bald einen neuen pelzigen Freund gibt.

Update vom 21.05.2014Bearbeiten

Mai Update today
ALLE AN BORD! Der Zug fährt zum größten Update in der Geschichte von Hay Day!

Die neue Hay Day-Stadt!

Deine harte Arbeit auf der Farm hat den Bürgermeister sehr aMUHsiert. Er findet, dass du bereit bist, die alte Hay Day-Stadt wieder aufzubauen und in altem Glanz erstrahlen zu lassen! Dein Onkel und der Bürgermeister haben die Stadt auf Vordermann gehalten, bis dein Onkel sich zur Ruhe gesetzt hat. Jetzt liegt es an dir!

SCHALTE SIE FREI UND ENTWICKLE DEINE EIGENE BERGSTADT

  • Repariere den neuen Bahnsteig auf deiner Farm, reise zu deiner Bergstadt und erlebe Abenteuer mit neuen Besuchern!
  • Kümmere dich um deine Stadt und repariere den Bahnhof und das einst erhabene Rathaus.
  • Baue deinen Biokostladen, ein gemütliches Kino, einen altmodischen Imbiss, ein entspannendes Kurbad, eine klassische Pension, ein verträumtes Strandcafé und mehr.
  • Personalisiere deine Stadt mit deinen Lieblingsdekorationen von der Farm. Du kannst dein Stadtgebiet sogar vergrößern, wenn dir der Platz ausgeht.

HEISSE NEUE BESUCHER WILLKOMMEN UND MACHE AUF DEINE STADT AUFMERKSAM

  • Begrüße interessante neue Besucher in deiner Stadt, die mit dem Zug ankommen.
  • Leite sie zu ihren gewünschten Diensten und stille ihre Gelüste mit Produkten von deiner Farm.
  • Verdiene Rufpunkte und schalte neue Gebäude und seltene Gegenstände für Farm und Stadt frei.
  • Verbessere Bahnhof, Rathaus und Dienstgebäude, um ihr Aussehen von innen und außen aufzuwerten!

ERWEITERE DEINE GEMEINSCHAFT UND VERBINDE DICH MIT FREUNDEN

  • Repariere deinen persönlichen Zug und erweitere die Hay Day-Gemeinschaft!
  • Benutze deinen Zug zum Abholen der Besucher, um die sich deine Nachbarn in ihren Städten gekümmert haben.
  • Kümmere dich auch in deiner Stadt um die Besucher und schalte Boni für dich und deine Nachbarn frei!

WEITERE UPDATES Außer der Hay Day-Stadt bringt dir das Update:

  • Eine höhere Maximalanzahl von Leuten in deiner Gemeinschaft

Update vom 14.04.2014Bearbeiten

Hasen Update

Weißer Hase
Kosten für den Hasen:
Grün-Gutschein: 24
Blau-Gutschein: 6
Lila-Gutschein: 1
Gold-Gutschein: 0

Der erste Hase wird auf Stufe 31, zusammen mit dem Hasenhaus (20.000 Münzen), freigeschaltet. Der zweite Hase wird auf Stufe 41 freigeschaltet.

Andere Sachen in diesem Mini-Update

  • Globales Osterevent
  • Greg's Hof wurde aktualisiert
  • Globale Ereignisnummern werden funktionieren nun
  • Server-Bugs behoben

Es muss nichts aktualisieret werden, nur die Server werden kurz gewartet.

Habt Spaß und sag uns was du denkst!

PS. Dies ist nicht das Riesige-Update, auf dass sie alle warten. Das ist noch in Arbeit.

Update vom 10.03.2014Bearbeiten

Update März 2014

Unser neuestes aMUHsantes Update ist verfügbar!

Welche GROSSEN Neuerungen bringt das Update?

  • Mehr Landerweiterungen: Wie gewünscht kannst du deine Farm jetzt noch mehr erweitern!

Was gibt es sonst noch?

  • Mit dem Smoothiemixer kannst du gesunde grüne, Beeren- und Joghurtsmoothies herstellen.
  • Der Andalusische Esel ergänzt unsere geliebte Eselfamilie. Es wird behauptet, er wäre das neugierigste Tier auf der Farm. Drück also ein Auge zu, wenn er davon ab und zu etwas erschöpft ist
  • Mehr Dekorationen, um deine Lieblingsfarm noch individueller zu gestalten. Dazu gehören Rosenzäune in 6 verschiedenen Farben, 4 verschiedene neue Wege und ein hübscher neuer Rosenbogen.
  • Außerdem haben wir etwas GANZ Besonderes (und Flauschiges) für Ostern geplant.

Von euch, unserer Community, gewünschte Updates und Fehlerbehebungen:

  • Wenn du jemanden besuchst, erhältst du ab jetzt weitere Informationen über dessen Gemeinschaft, indem du einfach auf das Gemeinschaftshaus tippst. Dort kannst du auch direkt eine Beitrittsanfrage für die Gemeinschaft des Spielers senden.
  • Du kannst nun außerdem Gemeinschaftseinladungen an deine Freunde senden, auch wenn sie gerade einer anderen Gemeinschaft angehören.
  • Wir haben auch einen Fehler beim Nachrichtenzähler des Chats behoben. Dieser zeigt jetzt immer die richtige Anzahl neuer Nachrichten an.

Und eins noch ...

  • Unser nächstes Update könnte das größte in der Geschichte von Hay Day sein. Halte die Augen offen

Update vom 4.12.2013Bearbeiten

Neus aus Version 1.15.34: Update04122013

Neue Features

  • Neues Tier: Heiße den süßesten Neuzugang bei Hay Day willkommen – freu dich auf den Esel! Er mag zwar nicht der Klügste sein und futtert viele Karotten, aber wenn du ihn auf deiner Farm herumlaufen siehst, wirst du ihn bestimmt ins Herz schließen. :)
  • Neues Produktionsgebäude: Sandwichtheke

Bereite leckeren Specksalat auf Toast, vegetarische Bagels und Sandwiches mit Ei zu!

  • Meistere deinen Angelbereich: Verwende deinen Köder und deine Seilerei, bis du alle 3 Meistersterne pro Maschine verdient hast.
  • Angelkasten-Verbesserung: Jetzt kannst du die Lagerkapazität deines Angelkastens mit dem gleichen Material verbessern wie beim Silo.
  • 2 neue Erfolge beim Hummerfischen

Noch mehr Festtagsfreude

Von der Community gewünschte Updates

  • Verbesserungen bei der Zeitung – Hilfe benötigt: Wenn ein Spieler auf der Farm Hilfe braucht, wird das durch ein neues Symbol angezeigt.
  • Verbesserungen bei der Zeitung – Häkchen für besuchte Farmen: Farmen, die du über die Zeitung bereits besucht hast, werden jetzt klar mit einem Häkchen markiert.
  • Bootsbestellungen: Ab jetzt gibt es in jeder Bestellung 3 verschiedene Produkte. Es kommen also keine Boote mehr mit nur einem Produkt vor.
  • Änderungen bei den Benachrichtigungen: Neue Benachrichtigungen für den Angelbereich (Benachrichtigungen nach Farm- bzw. Angelbereich geordnet)

Außerdem

  • Besondere Animation für neue Ereignisse: Jedes Mal, wenn du wieder ins Spiel schaust und ein neues Ereignis auf der Ereignistafel angekündigt wurde, fliegt dir ein Infoblatt entgegen.
  • Änderungen bei den Einstellungen (Layoutänderungen für Handynutzer, mehr Platz für Tabletnutzer)
  • Bei der Sprachoption für Portugiesisch wird jetzt sowohl die brasilianische als auch die portugiesische Flagge angezeigt.
  • Fehler behoben: Spieler können Toms Angebot jetzt kaufen.

Update vom 11.11.2013Bearbeiten

Xmas

Die Festtagszeit ist da!Bearbeiten

  • Freu dich über ein hübsches neues Winterthema für deine Farm und den Angelbereich.
  • Deine Farmtiere und die Besucher haben sich in beliebte Festtagskostüme geworfen.
  • Wir feiern die Jahreszeit mit einem zum Winterthema passenden Ladebildschirm.
  • Außerdem gibt es neue fantasievolle Winterdekorationen.

Tonnenweise neue Inhalte für dich!Bearbeiten

Neue Pflanzen:

Neuer Baum:

Neue Maschinen:

Weitere neue Produkte:

Plus ...Bearbeiten

  • Bald finden spannende neue Ereignisse statt. Schau regelmäßig vorbei!
  • Die Ereignistafel zeigt jetzt die gesamten Beiträge zu Community-Zielen bei früheren Ereignissen.
  • Die Ereignistafel zeigt dir außerdem die genaue Anzahl von Dingen, die du für jedes abgeschlossene persönliche Ereignislevel erhältst.
  • Unterstützung für Finnisch
  • Verschiedene kleiner Verbesserungen und behobene Fehler

Update vom 16.10.2013Bearbeiten

Neues aus Version 1.13.284: Halloween

Neue Features: Halloween ist daBearbeiten

  • Eure Farmtiere haben sich ihre gruseligen Lieblings-Outfits angezogen. Könnt ihr jedes Kostüm erraten?
  • Seht euch das wunderschöne neue Herbstmotto für eure Farm an: Nebel, Kürbislaternen und fliegenden Fledermäusen inklusive! :)
  • 6 neue Dekorationen sind jetzt für kurze Zeit im Laden erhältlich. Holt sie euch, bevor Halloween vorbei ist!
  • Gelegentlich taucht ein ganz besonderes Halloween-Gespenst für jeden Spieler gleichzeitig im Angelbereich auf. Wenn ihr es entdeckt, dann lasst es andere Spieler über die Kommentare zum Halloween-Gespenst wissen. Tippt auf das Gespenst, dann lässt es vielleicht eine einzigartige Dekoration (Geheimer Sarg) für eure Farm fallen.

Neue Features: Der Bürgermeister führt neue Ereignisse mit fantastischen Belohnungen einBearbeiten

  • Von jetzt an wird der Bürgermeister persönlich um eure Hilfe bei neuen, zeitlich beschränkten Ereignissen bitten, die ihr auf dem Ereignisbrett findet. Diese Ereignisse haben 5 unterschiedliche Stufen mit jeweils tollen Belohnungen. Das Abschließen eines Levels trägt auch zu einem gemeinsamen Community-Ziel bei. Wenn ihr es gemeinsam erreicht, wird jeder großzügig belohnt.
  • Seid bereit für anstehende besondere Angelereignisse, die ihr auch auf dem Ereignisbrett findet. Haltet während dieser Ereignisse nach 4 neuen und sehr einzigartigen Fischen Ausschau, um die Sammlung in eurem Angelbuch zu vervollständigen.

Andere FeaturesBearbeiten

  • Aktualisiertes UI für Produkte in jedem Produktionsgebäude. Öffnet ein beliebiges Produktionsgebäude und haltet den Finger auf ein beliebiges Produkt. Der Hinweis, der ab jetzt erscheint, zeigt auch an, wie viel von diesem bestimmten Produkt ihr bereits in eurer Scheune habt.
  • Benachrichtigungseinstellungen: Basierend auf eurem Feedback haben wir im Einstellungsmenü neue Optionen hinzugefügt. Ihr könnt jetzt wählen, welche Benachrichtigungen ihr empfangen wollt, und diejenigen ausschalten, die nicht angezeigt werden sollen.

Und außerdemBearbeiten

  • UI-Verbesserungen: Wir haben den Bereich um die Beschleunigungsschaltflächen erheblich verringert, um ungewollte Diamant-Ausgaben zu verhindern.
  • Hummerschwänze und andere Hummerprodukte sind jetzt wertvoller. Das bedeutet, dass ihr viel mehr Münzen verlangen könnt, wenn ihr euch entschließt, Hummerprodukte im Straßenverkauf zu verkaufen.
  • Das Gleiche gilt für die folgenden Produkte: Shepherds Pie, Schmorpfanne, Feta-Kuchen, Mokka, Heiße Schokolade, Hummersuppe, Tomatensuppe, Fischsuppe, Pizza Frutti di Mare.
  • Basierend auf eurem Feedback werden im Straßenverkauf anderer Spieler jetzt verkaufte Gegenstände in Grau angezeigt anstatt mit dem Bild der Person, die sie gekauft hat.
  • Unser eigener einzigartiger Hay Day-Jingle wurde zum Startbildschirm wurde.
  • Japanische Sprachunterstützung wurde hinzugefügt.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Spiel-Updates

  • Die neue Kombiaufgabe

    12 Nachrichten
    • Die Chance auf eine 320er Aufgabe ist wirklich gering... wir hatten seither keine weitere 320er mehr, und ich sehe gerade, dass die Diskuss…
    • Hallo  Wir hatten bei den Derbys öfter Korbaufgaben für die Stadt mit 320 Punkten. von 3 verschiedenen Characteren 5 bedienen.  Diese ka…
  • Letzte Helfer und Schübe

    4 Nachrichten
    • Hallo , Booster bekommst Du ab Level 35 . So steht es in der Haydaycommuniti.  Gruß Nordlys 
    • dankeschön für die Info

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki