FANDOM

Die Stadt ist ein extra Bereich von HayDay. Du erreichst ihn über den Bahnsteig auf deiner Farm, ab Stufe 34. In die Stadt kommen Besucher, die du in verschiedenen Geschäften bedienen musst. Das Reparieren des Bahnsteigs kostet 39 000 Münzen.

Hay Day Town Introduction Tutorial05:02

Hay Day Town Introduction Tutorial

Ein Zug bringt die Stadtbesucher in die Stadt. Diese steigen am Bahnhof aus. Mit dem persönlichen Zug kannst du Besucher aus Städten in deiner Gemeinschaft zu dir in die Stadt einladen. In eurer Stadt findet ihr auch wie auf der Farm, ab und an mal eine Schatzkiste. Die Besucher wollen in deiner Stadt bedient werden, dies geht Beispielsweise im Kino. Am Anfang kann nur ein Besucher pro Geschäft bedient werden. Du kannst aber die Gebäude verbessern, um mehr Besucher auf einmal zu bedienen und um mehr Rufpunkte und mehr Münzen zu erhalten. Die Besucheranzahl wird durch das Rathaus bestimmt.

GeschäfteBearbeiten

Geschäfte produzieren, im Gegensatz zu Produktionsgebäuden, nichts. Geschäfte bedienen die Besucher der Stadt und du erhältst dafür Münzen, Erfahrungspunkte, Rufpunkte und neue Ausbaumaterialien.

Übersicht der Geschäfte:

Lebensmittelgeschäft Kino Imbiss
Lebensmittelgeschäft Kino Imbiss
Pension Kurbad Souvenirladen Strandcafé
Pension Kurbad Souvenirladen Strandcafé

Die Landerweiterung eurer StadtBearbeiten

Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.

LanderweiterungStadt